Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Copyright © 2005 - 2018 by Antonova :: Alle Rechte vorbehalten
MassanfertigungenKorsetts-Halskorsetts-FantasyLeder OutfitsLatex PVC & LackGanzkörperkorsett & BondageBizarre FashionZofen Dienstmädchen OutfitsCrossdressing individuellBodyformer Figurformer BHFettanzug FatsuitVenezianischer FetishVenezianische Kostüme T1Karneval und Masken OutfitsPelzeÄnderungsschneiderei OnlineMassbilder & eBay ShopKontakt AnfahrtImpressum/AGB
Crossdressing & Fetisch Mode nach Maß bei Lena
CROSSDRESSING & FETISCH MODE VIDEOS
Ich habe keine Angst davor, ein TV zu sein Ich verkleide mich gerne als Frau! Das macht mich glücklich ! Ich bin ein CrossDresser und das ist gut so ! Hallo Lena, Ich habe keine Angst davor, ein TV zu sein (oder zu werden). Vielmehr davor, mich zu outen. Was sagen Freunde, Familie? Wie schon mal gesagt, wenn der Rock oder das Kleid für den Mann genauso normal wären, wie die Hose für die Frau, ich würde bis auf wenige Ausnahmen alle Hosen wegschmeißen und nur noch im Rock rumlaufen. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass die Frauen freiwillig Hosen anziehen. Das sie sich meistens in eine enge Jeans zwängen, je enger, desto besser. Mir kann keiner erzählen, dass Hosen bequemer sind, das ist schlicht Blödsinn. Ich will einfach nur meine Röcke und Kleider tragen, immer und überall. Warum kann ich das nicht? Warum traue ich mich nicht? Warum müssen wir den Aufwand betreiben, mich als Frau zu verkleiden? Mit Schminke und allem anderen? Warum ziehe ich mir nicht einfach einen Rock an und wir beide gehen los? Weil ich mich nicht traue, und das ist doch Sche..... Natürlich bin ich wahnsinnig gespannt darauf, mal als Frau unterwegs zu sein. Und da kann kommen was will, ich mache das. Aber warum kann ich nicht genauso selbstverständlich einen Rock anziehen wie eine Hose? Nur weil in unserer blöden Gesellschaft ein Mann im Rock sofort als schwul, pervers und arbeitsscheu gilt. In etlichen anderen Ländern ist ein Mann im Rock völlig normal. Stell dir vor, zur Galauniform der griechischen Armee gehört ein weißer Faltenrock. Je nach Figur kann man sogar von einem Minirock sprechen. Auf einer ich-weiß-nicht-wo Südseeinsel tragen alle Röcke, immer. Männer und Frauen. Selbst zur Uniform der Polizisten gehört ein Rock, und keine Hose. Und ich könnte dir noch etliche Beispiel davon nennen. Nur bei uns, bei uns geht das nicht. Das ist das, was mich nervt. Warum kann ich nicht so rumlaufen, wie neulich bei dir, kurz auf der Straße? ich bin glücklich, ja! Aber ich wäre noch glücklicher, wenn ich meine Hosen wegschmeißen könnte...... LG Dein xxxxx"
crossdressingmode6.jpg
Video ansehen
Video ansehen
Video ansehen
verwandlung_fertig2 b.jpg